Seiten

20. Februar 2014

PRESS: My Fashionweek ♥

.....heute ist es wieder so weit....

Meine fünfte Auflage von "My Fashionweek" wurden im Südtiroler Lifestyle-Magazin “IN“ heute wieder veröffentlicht. In meinen Artikel erzähle ich euch über die Tage in London während der Londoner Fashionweek und der verschieden Shows. Zudem stelle ich euch eines meiner  Outfits für den Frühjahr vor, wo ich meine absoluten Lieblingfarben kombiniert habe und meine Must have Accessoires für den Frühling.





----->BE YOURSELF!<-----

 Lautet die Devise meiner Freundin Cate, die seit Jahren eingene Mode und Accessoires entwirft. Ich habe schon bereits einige ihrer Meisterwerke in meinen Schrank, sie sind sowohl bequem als auch vielsetig und somit haben sie auch bei euch großes Potenzial angesagte Lieblingstücke zu werden.














Mein Outfít für "My Fashionweek"

Trage ich...

Boyfriendhose von Mango
Basketjacke von Zara

Bluse  von  H&M

Tasche von TopShop

Uhr von Dior
















 
Blogge ich…
Dubai war einfach wunderschön, wie immer. Ich habe für euch die schönsten Momente auf meinem Blog zusammengestellt. Doch Ich kann es kaum glauben, wie wahnsinnig aufregend die  Londoner Fashionweek war. Meine Freundin und ich sind am Samstag um 14 Uhr in London gelandet. Gleich am ersten Tag waren wir bei einer Modenschau: es war eine spektakuläre Show. Es war der Schauplatz für Liebhaber extravaganter, mustermutiger und traditionsreicher Mode . Den Abend haben wir bis in den frühen Morgenstunden in einer 5- stöckigen Disco verbracht. Unsere Richtlinie war: „wir geben nur Geld aus für Klamotten!“ ,und das war definitiv so. Ich konnte mich kaum endscheiden zwischen Camden Town , Oxford Street, Regent Street. London ist das Shopping Paradies pur.
P-.S. Weitere Bilder zu Londoner Fashionweek folgen.




.....Inspierirt mich.....


Pastellfarben lassen Herzen auch bei eisigen Temperaturen schmelzen und machen Lust auf Frühling. Das Model Rosie Huntington in einem Minikleid von Balmain mit tiefem V-Ausschnitt, Spitzeneinsatz und Tüllrock. Weiße Accessoires mit goldfarbenen Metallic-Details. Sie weiß genau, wie man es richtig kombiniert


Liebe ich….
Tasche: Valentino Garavani vereint Style und klassische Eleganz. Ich liebe seine Schultertasche


…….Kette von Moreislove: Ich glaube die Marke sagt schon alles!






Sonnenbrille mit Cat Eye-Rahmen aus Azetat mit goldfarbenen Details von Erdem



....weitere Frühlings-Trends HIER!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen