Seiten

31. Mai 2014

Pitti in Florence ♥




In meinem heutigen Post will ich euch ein paar Snapshots von der Pitti  in Florenz 2013 zeigen,  es ist einer der größten Modemessen in ganz Italien und sie ist der Schauplatz für Liebhaber extravaganter, mustermutiger und traditionsreicher Mode.  Ich kann es kaum noch erwarten, all meine Bloggerfreunde/-innen wie Mariano di Vaio, Chiara Nasti, Elenora Sebastiani, Veronica Ferraro, Irene Colzi und viele mehr wieder zu sehen , in 2 Wochen ist es endlich wieder soweit die Pitti in Florenz öffnet wieder wie jedes Jahr ihre Tore  und ich streite jetzt schon mit meine Gedanken was ich anziehen soll.


Mariano di Vaio


Im letzen Jahr trug ich:

  Floral-Print Hose und weißes Shirt von Zara

 Handtasche von Prada

 Sonnenbrillen von Ray Ban

Sandalen mit goldenen Applikation von Pimkie


 

 
 
 
Elenora Sebastiani

 






Irene Colzi



Kusssi Eva

P.S. Bald kommen meine ersten Outfitsvorschäge
 für die diesjährige Pitti Messe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen