Seiten

14. Dezember 2014

Tipps für Weihnachtsgeschenke ★



Oh wei! Weihnachten rückt näher und die Geschenke für all meine Lieben sind noch in weiter Ferne. Natürlich mache ich mir schon seit einigen Wochen Gedanken über die besten Geschenke für Weihnachten, aber gekauft habe ich (natürlich) noch nichts. Das kann ja noch was werden...
Damit es euch nicht so geht wie mir, zeige ich euch heute einige Geschenkideen, die ich bereits herausgesucht habe und die vielleicht (ganz vielleicht nur ;) ) unter dem Weihnachtsbaum meiner Familie und Freunden landen könnten..




....Unvergessliche Geschenke...... 

Ein Fotokurs ist das perfekte Geschenk für alle Hobby-Fotografen und Freizeitknipser.


Fußball-Tickets für ein Fußballspiel 



Iglu-Übernachtung 

Eine Nacht in einer Traumlandschaft aus Schnee und Eis

Bei der Iglu-Übernachtung werden Winterträume wahr! Inmitten eines Winter Wonderlands verbringt der Beschenkte eine traumhaft schöne Nacht in einem Haus aus glitzerndem Schnee und Eis

Hier:
Iglu- Übernachtung im Schnalstal




Ticket buchen und durchstarten.....

 ......was bleibt einen mehr in Erinnerung als wie eine gemeinsame Reise....ich habe gesehen bei Raynair gibt es super günstige Billigflüge nach London, Amsterdam, Barcelona und Co. und falls es doch nicht so weit weg sein sollte habe ich auch tolle Bus Angebote für Mailand und Rom entdeckt.

Liebe schenken

Nicht vergessen: den Valentinstag am 14. Februar! In diese Geschenk-Ideen für den Day of Love haben wir uns jetzt schon verliebt. - See more at: http://www.instyle.de/fashion/valentinstag-geschenk-ideen-zum-verlieben#.dpuf

Liebe schenken

Nicht vergessen: den Valentinstag am 14. Februar! In diese Geschenk-Ideen für den Day of Love haben wir uns jetzt schon verliebt. - See more at: http://www.instyle.de/fashion/valentinstag-geschenk-ideen-zum-verlieben#.dpuf.... Einen samtweich gepflegten Kussmund

Fallschirmspringen 

Liebe schenken

Nicht vergessen: den Valentinstag am 14. Februar! In diese Geschenk-Ideen für den Day of Love haben wir uns jetzt schon verliebt. - See more at: http://www.instyle.de/fashion/valentinstag-geschenk-ideen-zum-verlieben#.dpuf
Lass Dich bei einem Tandemsprung einfach mal fallen

Über 3.000 Meter Höhe, fast eine Minute freier Fall und ca. 200 km/h Geschwindigkeit im Flug sind die perfekten Zutaten für ein unvergessliches Erlebnis mit dem Fallschirm, am nahestehen von uns ausgesehen wäre es in Verona.




Konzertkarten




Die schönsten Geschenke sind manchmal nichts Materielles, sondern ein gemeinsam geteiltes Erlebnis. Konzertkarten als Weihnachtsgeschenk versprechen unvergessliche Abende





Oder sei kreativ und erstell deiner besten Freundin ein tolles Fotoalbum oder ein kurzen Film, ich kann euch garantieren ich habe diese Geshcenk von einer meiner besten Freudin erhalten und ich war total überwältigt, denn ich glaube kein materielles Geschenk kann so ein Geschenk toppen, denn das Schönste ist, wenn jemand dir seine Zeit schenkt.


Für Frauen ....




  • Eine tolle Armbanduhr von Michael Kors

  • IPhone Case von MiuMiu

  • Mit einen Parfum mach man nie nichts falsch, einer meine Lieblingsdüfte ist "flowerbomb" von Viktor&Rof

  • Unterwäsche ist immer eine gute Idee, welche Frau tragt nicht gern seidenfeine Dessous
  • Pandora Anhänger mit ganz spezieller Bedeutung, erhältlich in Pandora Geschäft Bozen oder Pramstaller in Brixen
  • In diese Schuhe verliebt sich jedes Medl, die mit Schafwolle ausgefütterten UGG sind essenzielle Begleiter für den Winter, erhältlich bei #Maximilian in Bozen/Brixen/Bruneck
  • Für Schminkfanatische Medls die sich gern schminken empfehle ich euch die Naked Palette 3,  mit ihren natur-Töne kann man sich eine wunderschönes Nude-Make up easy schminken, erhältlich bei Douglas in Boze
  • Ein ständiger Begleiter vom Winter,  der Fellkragen, ob über Blusen oder Mantel er ist zum einen super elegant und zum einen kuschelweich, erhältlich bei Max&Co Bozen
  • Eine schicke Handtasche, ich empfehle euch die Trapez Tasche von Profanter
  • Einen tollen Nagelack mit Nagelset
  • Statement Ketten haben sich in der heutigen Zeit als Must-have Trendsetter endwickelt, ich empfehle euch Zara, dort findet ihr tolle hochqualitative Ketten und gar nicht so teuer
  • Eine schönen Wollmütze, für den Winter
  • "Shades of Grey" ..geht weiter und zwar schaffte es Abbi Glines, die Autorin von Erfüllt, mich wieder komplett zu fesseln .....dieser Roman kommt 100% spitze bei Medels an.




  • und eine weiteres Buch was ich euch empfehlen kann ist Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, wahnsinniges berührendes Buch, und wer's bequem will der Kinofilm kam vor Kurzem raus.








Für Männer....


  • Armbanduhr von Ingersol, erhältlich bei Juwelier Renate in Brixen
  • Stylische Brieftasche
  • Wintermütze von HTC, erhältlich bei OEHLER
  • tolle Wintersneaker von Philpp Modell ....
  • .....oder eine Klassiker unter Männerschuhe "Nikes"
  • ein lässige Shirt ..von Zara mit Blumenprint
  • oder doch etwas eleganters eine Bluse
  • eine tollen Ledergrüterl von HTC, erhätlich bei P8 Bozen oder OELER in Brixen
  • eine Parfum, mein absoluter Favorit ist der Duft von Dior Intense oder Versace Eros




    Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten
     ihr Lieben ♥ 

     


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen