Seiten

23. März 2015

Grey Knit Yersey - always a good idea

Hallo ihr Lieben, 
und ich dachte schon es wäre Frühling??!! 
Sobald ich  am Sonntagmorgen sorgenlos aufwachte wollte ich  die Sonnestrahlen ins Zimmer rein  lassen und  somit öffnte ich  die Jalousien. Doch dann merkt ich plötzlich, dass drausen alles weiß bepudert ist und die Welt in einen grauen Mantel eingehüllt.  
Adiós Spring.



Somit finde ich, ist es das passende Wetter wieder seine warmen Cashmere Pullis auszupacke und überzuziehen. Ich habe mich diesesn Mal für meinen grauen Wollpulli entschieden. Um den ganzen Look noch aufzupepen, schlüffte ich in meinen Lederleggins rein und verfeinerte am Ende meine gesamtes Outfit noch mit einigen passenden Accessoires, hoffe euch gefällt mein Look und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag . 





 







 

Trage ich....
Wollpulli von Zara
Lederleggins von H&M
Uhr von Casio 
Glitzerarmband von Schmid & von Bosio 
Schuhe: Öhler Fashion
Brille: London Fashioweek
Tasche: Camden Town London






Kussi Eva

1 Kommentar:

  1. Anna Bauchbinder30. März 2015 um 06:50

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen